JST Misha Mansoor in Cubase 7 einbinden

Hi.
Ich möchte JST Misha Mansoor in Cubase 7 Artist einbinden. Hab die .dll Datei in den selben Ordner gepackt, in dem auch schon die ezdrummer.dll liegt (Laufwerk C: / Programme (x86) / Steinberg / VstPlugins) und auch schon sämtliche Order ausprobiert in den ich die Datei packen könnte. Jedoch finde ich das JST nirgends. Ist die Cubase Version zu alt, ist das JST Plugin überhaupt ein InstrumentenPlugin, oder was übersehe ich? Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand helfen könnte

das ist kein VSTi sondern ein normales VST, da Amp Simulation
und der x86 Ordner ist falsch, da es sich um ein 64 bit Plugin handelt
https://joeysturgistones.com/products/toneforge-misha-mansoor
und wenn Du es korrekt installiert hast, sollte es normal in der Plugin Liste auftauchen da VST3 das beinhaltet keine dll.

Danke soweit. Ich hab jetzt das JST neu installiert und dann hats das in den richtigen Order gepackt. Wenn ich auf Pugin-Informationen gehe, find ich das auch und ein Haken ist davor. Aber wie kann ich das jetzt in eine Spur laden?

Ich habs. Jetzt gehts. Danke. Habs in den Kanaleinstellungen in dem Ordner “Other” gefunden

Audiospur erstellen und dann in einen Insert laden.