Hi, ich kann in einem meiner Projekte plötzlich kein Audio mehr aufnehmen. Ich kann zwar Stimme oder Gitarre über Monitor hören aber im Cubase kommt nichts an. Wenn ich ein neues oder anderes öffne kommt alles an.
Hat jemand eine Idee ? Micro Phantomspeisung ist an und die Audioeinstellungen habe ich gecheckt .
Danke im Voraus✌🏻
Moin und willkommen im Forum!
Schwer zu sagen ohne mehr Infos.
Audiointerface, OS, Cubase Version? Nutzt Du den Control Room? Über welches Routing hörst du die Signale jetzt?
Bitte screenshots vom routing Git oder Mic.
Dann bekommt man das sicher gelöst!
Hi Danke schonmal. Wenn dann geht alles schief. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch, bringe ihn morgen weg, evtl. war ja das Bertiebssystem schuld.Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, wenn ich denRechner zurückbekomme.
Gruß Thorsten
Wie man so schön sagt - Pech im Unglück.
Hoffentlich nur ne Kleinigkeit, vielleicht kommt ja doch noch Glück ins Spiel
Hi bin wieder da
Soooo , ich nutze das u-phoria umc204 hd
Habe Windows 10. Und bei den Einstellungen, die im Bild zu sehen sind kann ich bei anderen oder neuen Projekten alles hören und Aufnehmen. Den Contolroom gibt es, glaube ich nur in der Pro Version !??
LG Thorsten
Na, das ist doch gut das alles wieder funktioniert.
Und ja, den guten Control Room gibt es leider nur in der Pro-Version. Vielleicht ist ja mal ein Sale dieses Jahr dabei, der ein upgrade verschmerzbar werden lässt. >>> nicht dass Du denkst, ich will Dir hier was aufschwatzen, aber der Control Room ist neben anderen Features schon eine feine Sache!