Kanal-EQ zurücksetzen

Irgendwie fehlt mir ne Funktion, mit der ich alle Einstellungen wieder zurücksetzen bzw. die eingestellten Kurven zackzack wieder löschen kann. Es gibt ja Kontextmenübefehle für aktivieren/deaktivieren, laden/speichern - da würde sich ein “löschen” doch auch gut machen.

oder ein Preset das alles auf default setzt… kann man sich auch selber anlegen und dann als default Preset zuweisen
oder die Werte mit gedrückter STRG Taste anklicken, das setzt sie auf den Standardwert
es gibt viele Wege.

Neben dem Equalizerschriftzug ist eine kleine LED. Wenn man da mit einem Modifier gedrückt draufklickt, auf dem MAC z.B. die “cmd”- Taste, dann kann man die Einstellungen resetten.

Danke!
STRG/Click hatte ich vergessen. Benutze das Programm einfach zu selten … nixdestotrotz wär ein “Zurücksetzen”-Kontextmenübefehl hilfreich.

1 Like