Kanäle im Mixer löschen?

naja, wenn die Maus schon am Mixer ist, warum soll man nicht gleich dort die verschiebe/lösch-Arbeiten machen können, ist schon ein “flow-breaker” jedes mal ins Projektfenster wechseln zu müssen…
mich nervt in erster Linie das man im Mixer nicht gleich verschieben kann, wenn ich die besagten Kanäle dort auch gerade erstellt habe…
und dass man zurzeit (CBpro 8.5.15) nicht mehr ordentlich scrollen kann. (lass mach gerne eines Bessern belehren…)

@ Blechklotz
also wenn man zb. im mixer keine spur löschen sollen können darf.-)…dann möchte ich auch bitte das im inspector der fader und die inserts und die sends wegkommen.denn das kann man ja schon im mixer einstellen.
so!

sach mal, wie alt bist du, 13? na na naa na naaaaa naaaa :stuck_out_tongue: …der hat mein Schaufel geklaut,…gar niiich

1# Bin ich nicht für Verantwortlich :laughing: Ich meine nur, weil du mich ja direkt ansprichst.
2# Lege ich nur meine Meinung in anbetracht meiner Erfahrungen dar.
und 3# Hätte ich nichts dagegen wenn Steinberg funktionen flexibler gestaltet.Liebend gern, Bitte bitee bitte ! Von mir aus auch das man im Mixer Spuren entfernen kann. Ich sagte ja bereits " um so variabler eine DAW bedienbar ist umso besser kann man nach seinen eigenen Geschmack arbeiten."

Super Vorschlag! Ich benutz das da auch nicht, also, Steinberg, macht das weg, das behindert meinen persönlichen Wörggflouw! :laughing: :laughing:

Hammer!
fast 25 Antworten … und fast 400-mal angesehen, zwischendurch mal wieder die Forums-typische Anzickerei … echt Hammer.
Wenn ich Workflow höre, denke ich immer ans Fließband. Musik am Fließband…? Glücklicherweise mache ich Musik nicht beruflich und erwische mich immer wieder dabei, einige Zeit an Kleinigkeiten rumufrickeln. Es gibt von HOFA ein Plug-In, das die Zeit misst, die man an einen Projekt verbringt (oder verdaddelt). Ganz gefährlich… habe ich wieder gelöscht!
Workflow??? Entspannt Euch!!

SC