Kanaleinstellung

Hallo,
ich hab´s irgenwie geschafft mein Fenster für Kanaleinstellung zu verstellen. Der EQ wird nicht mehr komplett dargestellt.
Sicher nur ´ne Kleinigkeit , aber ich komm nicht drauf.

Schiebe das Fenster insgesamt mal ein wenig zusammen und wechsle zusätzlich einmal zwischen channel strip und eq.

HI,

wenn ich mich noch Recht erinnere, klicke rechts oben auf den Pfeil nach unten und halte dabei die ALT-Taste fest.
Da müsste eine Auswahl “Fenster zurücksetzen” o-ä. erschienen.

Gruß Ruby.

Genau das war es. Vielen Dank, “Ruby”. (Und auch Dr. Midi; aber die "alt " Funktion war es dann doch.
Hab im Forum jetzt gesehen , das das wohl öfter passiert. Scheint ein peinlicher bug von Steinberg zu sein.
Sollte schnellstens behoben werden !!!

Hi,

hast Recht, ein Wahnsinnes Bug! Steht in der Priorisierung bestimmt ganz oben!

Oje, oje… Was ist hier bloß los… :unamused:

Gruß Ruby