Kanaleinstellungen beim Generischen Controller zuordnen

Ich habe eine Frage, die sich ein User zuvor bereits gestellt hatte. Leider scheint die damalige Lösung bei Cubase 9 nicht mehr zu gelten. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Die Frage ist:
“Ich finde im generischen Controller nicht die Zuordnung zum Öffnen und Schließen des Kanaleinstellungs-Fensters, also des kleinen “e” im Kanalmixer. Bei den Tastaturbefehlen finde ich es, aber da die Gruppierung der Befehle ganz anders ist als im generischen Controller, kann ich das nicht einfach übertragen.”

Die damalige Lösung war:
“Befehl -> Mixer -> Kanaleinstellungen-Fenster: Auswahl öffnen/schließen”

Leider gibt es diese Auswahl nicht bei der aktuellen Version Cubase 9 (Elements). Weiß jemand wie man das Öffnen und Schließen des Kanaleinstellungs-Fensters bei Cubase 9 für den Generischen Controller zuordnet?

Befehl - Bearbeiten - Kanaleinstellungen