Kanaleinstellungen schwarzes Fenster

Hallo Community,

ich hab es irgendwie geschafft das Fenster für meine Kanaleinstellungen zu zerschießen. Jedenfalls bekomm ich die alte Ansicht nicht mehr hin. Es ist nun ein komplett leeres Fenster, wo ich nur auswählen kann, ob das Fenster immer im Vordergrund sein soll. Kennt jemand eine Abhilfe damit?

Grüße

Siehe oben: “Cubase 7.0x grafische Fehler in der Mixing Console…”

Hat leider nix genützt. Und re-installieren möchte ich Cubase eigentlich auch nicht… Ich bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass man das Kanaleinstellungs-Fenster relativ leicht wieder in den alten Zustand zurück versetzen kann, nur weiß ich nicht wie

Hallo,

hier die Antwort vom TechSupport:

" _Es gibt hierfür einen simplen Work-a-Round durch das Fenster Layout- Reset:
\

  • ALT Taste drücken und halten
    \
  • Mit der inke Maustaste auf das “Funktionen-Menü”/ Dreieck drücken und halten
    \
  • “Reset Channel Settings Windows” auswählen_ "

Beste Grüße
mw