Kann 8.5 weiter genutzt werden?

Hallo

Ich möchte von 8.5 pro auf 9 pro upgraden. Bevor ich das Upgrade installiere, möchte ich gern wissen: Bleibt 8.5 bestehen? Habe zuviele Projekte am Laufen, die ich keinem Risiko ausetzen will.

Danke!

Ja

Alle Cubase-Dateien haben immer noch eine Endung .cpr

Nö…nicht wirklich…und was hat das mit dem Eingangspost zu tun?

Greetz Shanahan

??? :question: :question: :question:

Falls das eine Reaktion auf mein Post ist…
Cubase hat z.B. auch .bak Dateien usw.
Zudem wurde gefragt ob die 8.5 Version bestehen bleibt, nach Installation der 9er Version.

Svengali hat da eigentlich ausführlich genug geantwortet :mrgreen:

Greetz Shanahan

Es ist aber darauf zu achten das der Full Installer für C9 zum installieren benutzt wird.
Es soll wohl auch einen Installer der eine bestehende C 8.5 Installation auf C 9 Patched.
Die beiden Installer unterscheiden sich in der größe.
Der C9 Full Installer ist ca. 11GB gross. Der andere installer ist deutlich kleiner.

hmm…unter mySteinberg hab ich nur den Download für den 10.5 GB Installer…
Wo krieg ich den andern her?

Greetz Shanahan

Der patcht aber meines Wissens nicht eine bestehende Version auf eine Höhere, sondern nutzt bestehende Dateien der alten Version für eine eingenständige C9 Installation.