kann das sein ?? ur 824 probleme

bin in der testphase mit meinem neuen ur 824 . leider muss ich feststellen das es nach ca 2 minuten nur noch knachser von sich gibt . bei verschiedensten buffergrößen .

hat da jemand erfahrungen oder nen tip für mich ?
denn das ganze passiert schon bei 13 spuren im cubase 6

bin mit nem core 2 quad und win7 64 unterwegs

bin recht ratlos .
mein altes line 6 packt im vergleich mit selben einstellungen locker 45 … an guten tagen auch mal 50 spuren

selbe session kann ich mit dem ur824 allerdings nur für sekunden starten

werde das gefühl nicht los das mit dem gerät was nicht stimmt

Beste Grüße

Kann eigentlich nicht sein. Zumindest unter Cubase funktioniert es bei mir tadellos. Was sagt deine CPU Auslastung?

habe das interface jetzt umgetauscht …
das neue macht die gleichen probleme .
berichtet mir doch bitte mal wie belastbar euer ur824 im mix ist …

also wieviele spuren und plugins hält es bei euch durchschnittlich aus .

bringt ja nix wenn man aufnehmen aber das material nicht bearbeiten kann .

thx


p.s. die cpu auslastung ist dabei sehr gering . der asiotreiber ist das problem .

Es gibt Neuigkeiten!

Firmware und Tools Update Version 2 für UR28M und UR824

Zur offiziellen Veröffentlichung:
http://www.steinberg.net/en/products/audio_interfaces/ur_series/ur824_and_ur28m_version_2_update.html

Alle Details und Neuerungen findet Ihr hier:
http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=158&t=48666#p296388