Kann mir jemand einen Screenshot schnell schicken?

Heyy Leute
Kann mir vielleicht jemand einen Screenshot von seinem HALion Sonic Ordner schicken? Bei mir fehlt nämlich was von der Installation, und ich versuche jetzt herauszufinden, was das ist :smiley: :nerd:
Bei mir heisst das Verzeichnis: C:\Program Files\Steinberg\HALion Sonic
(oder auch: Dieser PC > Windows (C:) > Programme > Steinberg > HALion Sonic > components)

Vielen Dank für eure Hilfe (je nachdem :smiley: )
Peter

Ah, und bei mir sieht das übrigens so aus:
Screenshot für Cubase-Forum.PNG

sieht bei mir genau so aus!

Hallo Peter,

was fehlt denn? In meinem Ordner components befindet sich auch nur die eine DLL.

Gruß
Ludrol

Noch 'nen neuen Thread??? :confused: :confused: :confused:

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=258&t=118466

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=258&t=117895

Du machst es uns echt schwer!!! :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face:

Bei der Installation werden die Dateien in mehrere Ordner abgelegt, die zum Teil fest vorgegeben sind, zum anderen aber auch vom User ausgewählt werden können, und da fällt es zugegebenermaßen schwer, die Übersicht zu behalten. Im Normalfall muss man sich ja auch nicht darum kümmern. Nur wenn was fehlt, ist es schwer zusagen, wo genau.
Also wenn Dir die Community helfen soll, müsstest Du schon ganau sagen, welche Datei(en) fehlt (fehlen).
Hast Du schon mal versucht, HALion Sonic einfach nochmal zu installieren (vorher am besten die alte Version deinstallieren).
Gruß
Pat