Kann mir jemand mal ein 6.5 Projekt zukommen lassen?

Ich überleg mir schon länger ob ich mir das Update auf 6.5 holen soll.

Ich habe Cubaes 6 auf meinem PC (Win 7 Pro Sp1) und auf dem Laptop (Samsung R509-Aura T3200 4 GB RAM, Windows Vista) Cubase Artist 6.

Wenn ich das Steinberg Demoprojekt Teleporter laden will kommt eine Fehlermeldung (Beim PC und Laptop):

Visual C++ Runtime Library
Runtime Errror!

Program C:\Program Files\Steinberg\Cubase6.exe This Application has request the Runtime to terminate it in an unusual way. Please Contact the applications support team for more information.

Ich bin derzeit finazziell ziemlich klamm aber 50 Euro für 6.5 würde noch gehen, Artist will ich nicht updaten.

Im Englischen Forum gibts schon was dazu: https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?p=125305

Aber ich würde das gerne selber testen.

Kann mir einer von euch mal ein oder 2 ganz einfache Projekte zukommen lassen? Nix großes.

Ein Projekt ohne die neuen Plugins (Padshop / Retrologue) evtl, Groove Agent one und Proluge und eine einfache Melodie mit Drums.

Und ein Projekt mit Retrologue und Padshop.

Die Fehlermeldung kommt bei Teleporter nach dem Laden von Padshop.

Wäre euch sehr verbunden.

So hab heute auf 6.5 upgedated und festgestellt das Projekt Austauschen ohne Probleme von Artist 6.06 zu 6.5.4 funktioniert.

Tja das Steinberg Demo Projekt Teleporter stürtz weiterhin ab. Hab dazu auch mal was im englischem Forum gelesen das daß Teleporter Projekt nicht funzt.