Kann Spectralayers One nicht finden

Spectralayers one ist bei mir nicht vorhanden, zumindest nicht unter dem Menüpunkt, der im Vorstellungsvideo darüber gezeigt wird. Einen separaten Installer scheint es auch nicht zu geben.

Hat einer von euch es zum Laufen gebracht, und wenn ja, wie?

Doch, es gibt einen separaten Installer im SDA.
Ich musste den auch nochmal überbügeln, obwohl ich die Vollversion von SL7 bereits installiert hatte

Gefunden! Super, vielen Dank :smiley:

Habe das selbe Problem. Im SDA finde ich aber nur die Pro- und Elementsversionen. Wo hat sich denn die One versteckt?

Gruß von einem Neuling im Board.

Edit: Es hat auch mit der SpectraLayer Pro Version funktioniert. :slight_smile:

Wo, bitteschön, findet ihr denn das Setup dafür? Und was ist ein “SDA”?

Im Setup des Upgrades von Cubase pro 10.5 auf 11 ist Spectralayers nicht enthalten und in meinem Downloadbereich auf dem Steinberg-Server gibt es nur die (schon von mir runtergeladene und installierte) Setup-EXE für Cubase pro 11.

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich den Spectralayer finde.

SDA = Steinberg Download Assistant

Den SpectraLayers One findest Du dort (über dem gelb markierten :wink: ):


Inzwischen kann man alle Dateien auch direkt von der Steinberg-Website laden:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - damit habe auch ich den Spectrallayers one nun gefunden :slight_smile:
… und ich hätte schwören können, dass ich ALLES, was ich heruntergeladen hatte, auch installiert hatte … aber bei der Menge :wink: