Kauf/Aktivierung/Installation

So, ich habe dann jetzt auch meinen Beitrag zur Finanzierung weiterer Entwicklungen und den Fortbestand der Firma Steinberg geleistet und das Update gekauft!

Kauf im Shop vollkommen reibungslos!

Download Access Code im SDA eingetragen und die Aktivierung durchführen lassen, ebenfalls vollkommen Problemlos! (SDA hatte sich vorab beim öffnen selbst aktualisiert und auch das aktuellste eLCC wurde danach automatisch installiert/upgedated)

Installation aller im SDA (unter “eingelöstes Produkt” ) angebotenen Komponenten installiert, da wäre mir aus Faulheit ein Full Installer lieber gewesen (soll wohl noch kommen, laut Info von Valomat), alles sauber durchgelaufen! Als erstes die C11 Application, dann alle “recommended” Installer danach alles optionales.
(Bisher hatte ich die Installer immer nur runtergeladen dann den SDA beendet und die Installer.exe gestartet.)

C11 gestartet, alle Einstellungen wurden automatisch übernommen, sauber!

Früher habe ich da immer eine riesige Aktion draus gemacht. Preferences der Vorgänger Version(en) versteckt, Full Installer laufen lassen, vorher gespeichertes Profil geladen, einzelne Dateien aus den alten Prefereces rüber kopiert…
Diesmal hab ich’s "riskiert“ und auf Automatik gesetzt, hat funktioniert :joy:

Super, bei mir auch. Es steht sogar C 11 in der Signatur.

…bei mir doch auch :wink:

Ahh Signatur :laughing: