Kein Aktivierungscode angezeigt Upgrade nicht möglich

Hallo,

ich habe mir leider die Software Elemts 8 gekauft da ich dachte das diese aus meiner Elemets LE Version eine aktuelle macht.

Leider ist dem nicht so das weder eine aktivierung von Elemts 7 LE möglich ist nocht die von Elemts8.

Habe ich mein Geld nun für eine funktionsunfähige Software zum Fenster raus geworfen?

Hatte jemand eine Idee ?

Eine Elements (7) LE Version gibt es nicht. Es hibt eine Elements, oder eine LE Version - danach richtet sich die upgrade Version, die Du kaufen musst.
Ob du dein Geld jetzt für eine funktionsunfähige software zum Fenster rausgeworfen hast, hängt davon ab, was Du gekauft hast, und was Du denn bisher besessen hattest - das geht aus deinem Post nicht wirklich hervor. Grundsätzlich ist das allerdings eine Überlegung, die man vorher anstellen sollte.
Ansonsten musst Du einfach mal den Händler konbtaktieren, bei dem Du die software gekauft hast.