Kein ASIO-Treiber mehr nach Update

Hi,
Ich bin PC-User 64-bitversion, und vor kurzem von Cubase 5 Essenetial auf 6 Artist upgedatet. Davor ging alles problemlos, doch jetzt kann ich keinen ASIO Treiber mehr auswählen.
Mein Tascam US-1641 Interface wurde nur als MIDI-Device erkannt, und nach mehrmaligem neu installieren (Cubase sowie den Treiber des Interface) bin ich am verzweifeln.

==> Essential funktioniert; Artist nicht

Was könnte ich noch ausprobieren?

Hallo Musiclab,


Kann es sein dass Du noch die 64-bit Treiber installieren must für dein tascam ?

http://www.tascam.de/downloads/current/US-1641


Gruß,

Chris

Den hab ich auch schon des öfteren installiert, und wie gesagt beim C5 Essential funktioniert auch alles einwandfrei.
Ich hab in meiner Treiberliste (Geräteeinstellungen) nicht mal den Windows Triber, zur zeit Vergleiche ich beide versionen und ihre Einstellungen, bis jetzt noch keinen Fehler gefunden…

Danke für die schnelle Antwort!!!