Kein Brennen möglich

Hallo, ich habe mir eben die Version 7.0.1 heruntergeladen und installiert, nachdem ich einige Jahre mit der Version 6 gearbeitet hatte. Nun wollte ich eine Audiomontage (erstellt mit 6.0) brennen. Alle Einstellungen sind korrekt, CD-Titelliste ist korrekt. Leider kommt nur ein Fenster mit dem Hinweis: “Fehler”. Und nichts passiert. Auch das berechnen in eine temporäre Datei brachte nichts.
Mein Brenner: SONY DVD RW DRU-875S Firmware-Version:1.60
Ich bin am Verzweifeln, weil ich heute Abend noch 30 CDs brennen wollte…
Hat jemand eine Ahnungs was ich evtl. wo einstellen könnte?
Michael

Auch das neue Anordnen und Aufbauen des Projektes unter WL 7 schlug fehl. Ich weiß nicht weiter :angry:

Hilft es weiter wenn ich schreibe, dass das Brennen unter WL6 funktioniert? Die gleichen Dateien, die gleiche Anordnung. Gibt es evtl. Hinweise vom Support? Herzlichen Dank, Michael

Hallo,

habe das Problem mit der 7.0.1 auch. Allerdings unter MAC Pro. Das ist sehr ärgerlich, zumal ich seit Jahren Wavelab zur CD Produktion / Mastern benutze.
Nirgendwo gibt es einen Hinweis.

Hier wird erklärt, wie überprüft werden kann, ob der GEAR Treiber richtig installiert wurde:
http://www.gearsoftware.com/wiki/index.php?title=Determining_if_GEARAspi_drivers_are_installed_correctly

Aktuelle GEAR Treiber findet man hier:
http://www.gearsoftware.com/support/drivers.php