Hi,
nachdem ich in der Cuabse 7 Plugin Referenz von den neuen Plugins wie PitchDriver, Postfilter usw. gelesen habe, wollte ich diese ausprobieren, doch ich kann Sie nirgends finden.
Hab schon alles ausprobiert. Neu scannen, alte logs löschen zum kompletten neu einlesen aller Plugins usw.
Bin eigentlich sehr fit was das angeh, nun aber weiß ich auch nicht weiter und…
Steinberg Support schweigt , WIE IMMER!!! Ich hasse den Support sooooo sehr!!!
Haben die ein Glück, dass ich Cubase liebe.
Jemand ähnliche Probleme?
Ich lach mich schlapp…
wenns nicht so traurig wäre!
Hab nochmal ganz genau hingeguckt und glaub ich den Fehler gefunden!
Im Inhaltsverzeichnis der Plugin Referenz steht bei mitgelieferten Plugins u.a. der PostFilter und der PitchDriver drinn. Soweit so gut, aber:
was ich wohl übersehen hatte war dann ein “klitzekleines” x auf den Seiten der Plugins wo angekreutzt ist in welchen Versionen diese vorhanden sind. Da stand das x nur bei Nuendo. Also wird ubase 7 die wohl nicht haben.
wer ahnt denn aber auch wenn man die große Version von Cubase hat und im Inhaltsverzeichnis alle Plugins liest, dass dann doch bloß nicht alle enthalten sind.
Find ich ne riesen Verar***ung und unverschähmt!
Naja, so wie Steinbergs Support
Da kannst du ja froh sein, dass Du kein Artist 7 hast - Da würdest du ja dann gar nicht mehr durchblicken…
Vermutlich gehört es nicht zu deren Aufgaben, Dir zu erklären, wie man das Plugin_reference Handbuch liest. Können ja eigentlich diejenigen froh sein, die wirklich Probleme haben.
Wenn Dirs ganz wichtig ist, musst Du halt mal die Hotline anrufen, da hast du bestimmt direkt jemanden an der Strippe…
@Movie Iga:
Dann kannst du ja noch froh sein! Was meinst du, was sich die Elements-User wundern, was bei ihnen alles an Plugins fehlt! Unglaublich ist das! Und das, obwohl die doch viel weniger für ihre Version bezahlt haben!
Aber schon seltsam, hier in meinem Nuendo habe ich alle aufgelisteten Plugins aus dem Plugin-Referenz-PDF, kein Scherz! Das ärgert mich gerade dermassen. Woran mag das nur liegen? Gibt es denn in meiner Nuendo-Version einen Bug…?
@Movie Iga, Part II:
damals in der Grundschule beim Lesen-lernen warst du nicht dabei, oder?
.
Moin Moin,
Deine Anfrage war am Sonntag den 3.3.2013 an den Support gerichtet.
Samstag und Sonntag ist der Support nicht besetzt.
Die VST Plug-Ins sind nur in Nuendo vorhanden und werden auch nicht in der Vergleichsliste für Cubase 7/Cubase Artist 7 auf unserer Webseite aufgeführt.
3.
Deine Anfrage an den Support wurde soeben von mir beantwortet.
Viele Grüße
Marcus
@ Movie: Bitte…?? deswegen schreibst du den Support an und nervst rum? … ist nicht dein Ernst.
oh man… bin gerade völlig sprachlos.