Kein Signal vom QU24 ins Cubase Elements 12

Guten morgen
Ich habe Cubase Elements 12 auf einem MacBook installiert (aktuellste IOS) Version. Jetzt möchte ich das Cubase mit den QU-24 verbinden.
Gemäss Anleitung muss ich das mit Studio Einstellungen machen (QU-24 als Audio Gerät auswählen) und mit Studio/Audioverbindung die Tracks den Kanälen des Audiogerätes zuweisen. Soweit funktioniert alles gut. Ich bekomme aber immer noch kein Signal vom Mixer.
Parallel habe ich auf dem Mac ein Garageband und MixPad installiert. Mit Garageband und Mixpad bekomme ich Signale. Der Mixer scheint also richtig zu senden.
Muss ich auf dem Mac etwas anderes einstellen oder verträgt sich Cubase nicht mit anderen DAW Programmen?
Oder was muss ich beachten?
Danke für Eure Hilfe

Hat denn Cubase das Recht, auf das Mikrofon zuzugreifen?
In diesem Falle eben das Qu-24?

Und nein, ich weiß nicht, warum Apple so komische Sachen macht und Audiogeräte immer als Mikrofon betrachtet.

Danke für die Antwort.
Im Cubase sehe ich das Audio Gerät QU-24 sowohl in den Studioeinstellungen als auch in den Audio Verbindungen. In den Audioverbindungen kann ich zudem jede einzelne Spur einem Mixerkanal zuweisen. So wie es auch in den Anleitungen steht. Wenn ich all das gemacht habe, dann sollte ich doch nach normalem Menschenverstand eine Eingangssignal sehen. Und genau das Signal sehe ich nicht.
Den QU-24 Mixer sehe ich auch im Systembereich des MacBook als Eingangstool.

Zugriffsrechte? Mikrofon? Apple?