Kein Signal zu hören

Hallo Leute,
habe ein komisches Problem was ich nicht ganz versteh.
Hab ein Verstärker von Yamaha rx-496rds mit Chinch Eingang, da schliesse ich mein CD Spieler an und das läuft.
Schliesse ich aber den CD Spieler an das Mischpult an (Klinke 6,3), dann geht der Signal von Mischpult
in den Samson C Control (Monitorcontroller, Klinke), schliesslich von Samson in die Endstufe (Klinke-Chinch).

Hör ich aber nix!
Woran kann das liegen?

Hm, wie soll man denn da in einem Forum helfen können? Das kann ja ungefähr 1 Million Gründe haben. Dein Mischpult ist auch noch geheim. Wenn du meinst alles richtig angeschlossen zu haben, kann es sich immer noch um einen Defekt handeln…

Habe als Mischpult Behringer Eurorack Pro. Defekt ist ausgeschlossen, mit anderen Geräten funkt
das mit Ein-Ausgängen.
Weiss nicht ob dies damit zusammen hängt, der Ausgang von C-Control ist symmetrische Klinke
und geht zum Verstärker Chinch?

Hm, wie soll man denn da in einem Forum helfen können? Das kann ja ungefähr 1 Million Gründe haben. Dein Mischpult ist auch noch geheim. Wenn du meinst alles richtig angeschlossen zu haben, kann es sich immer noch um einen Defekt handeln…