Kein Sound von der Mediabay

Hallo an alle,

habe das Problem, dass ich keinen Sound beim Abspielen von Samples aus der MediaBay höre, genau so im Audioeditor (Varioaudio).

Das aber nur, wenn ich im Control Room einen Phones-Bus hinzufüge.

Selbst wenn dem Phones-Bus keine Ausgänge zugewiesen sind, höre ich keinen Sound mehr von der Mediabay.

Solbad ich den Phones-Bus lösche, dann geht es wieder.

Habe ein MR816 und die neuste Cubase 7.0.6 installiert. Treiber sind alle aktuell.

Den Control Room hab ich extra mal auf das Minimum konfiguriert (Einen Monitorkanal welchem der erste und zweite Analogout vom Interface zugewiesen sind.

Kann sich jemand das erklären oder weiss jemand da Abhilfe?

Vielen Dank
Gruss
David

Preview nicht über den Phones Kanal routen - Programmeinstellungen

Oh super danke Thinkingcap.

Wäre ich nie drauf gekommen.

Bin super happy und kann weiter machen. thumbs up

Gruss
David