Kein Stereo Out

cubase 10.0
Ich habe einige Ordner verschoben und bekomme jetzt auf stereo out kein Signal mehr. Alle anderen Spuren (Audio und VST) haben im Mixer Pegelausschläge, nur das Stereo out bleibt ohne Ausschlag.

Öffne ich ein anderes Projekt funktioniert alles.

Wie bekomme ich das wieder hin?

Sind die anderen Spuren denn auf Stereo Out geroutet?

Hey P.A.T.
die anderen Spuren sind auf Stereo Out geroutet.
Die einzelnen Vokals habe ich in Gruppenkanäle geroutet, die dann auch auf Stereo Out geroutet sind.

Welche Inserts liegen im Stereo Out? Was passiert, wenn Du die bypasst?
Welchen Wert hat der Pre Gain Regler?

Sende doch mal einen Screenshot vom Kanaleinstellungs- Fenster, falls Du nicht weiterkommst.

Hey P.A.T.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Eigentlich war die Problemlösung jetzt ganz einfach.
Bei den Audio-Verbindungen musste ich bei den Ausgängen einen neuen Stereo Out einrichten und im Projekt alle Spuren auf den neuen Stereo Out routen.
Der alte ist bei der Ordnerverschieberei wohl irgendwie kaputt gegangen.
Allerbesten Dank und bis bald
Guido

1 Like

Dort hätte ich den Fehler nicht vermutet. Dass in dem Fall, wenn die Audioverbindungen zum Interface nicht korrekt eingerichtet sind, auch die Aussteuerungsanzeige tot ist, hätte ich nicht erwartet. Aber gut zu wissen, danke für die Aufklärung des Falls!