Kein Ton bei der Wiedergabe von Midifile

Hallo,
Nach dem Import eines Midifile ist kein Ton aus meinen Lautsprechern zu hören.
Ich habe Vst Verbindungen eingestellt (siehe Anhang)
Das Transportfeld zeigt “offline” an.
Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache?
Danke im Vorraus
Cubase1.gif
Cubase2.gif

Als ersten Tipp: Nicht den MS Wavetabel Synth als Klangerzeuger anwählen

Und im Inspektor die Lautstärke hoch schieben, sieht auf dem ersten Bild so aus
als wenn der Lautstärkeregler auf 0 steht

Svennilenni: Leider gibt es keine weitere Auswahl als MS Wavetabel Synth. Sollte denn nicht bei dieser Auswahl die Soundkarte angesprochen werden? Wie gesagt funktioniert die Wiedergabe beim Import eines Audiofiles. Im Transportfeld steht rechts unten “Offline”
herbertg: In der Tat war die Lautstärke im Screenshot auf null. Aber auch wenn ich die Lautstärke hoch regele ist kein Ton zu hören. :frowning:

Nicht wirklich, zumal die Ausgabe ja wohl nicht Durch die Soundkarte geleitet wird, an der deine Monitore hängen, sonst würdest Du nämlich was hören

Na siehste, deshalb nicht den Wavetable synth, sondern was, das durch Cubase läuft.