Kein Ton im Kopfhörer

Cubase.JPG
Hi,

ich habe LE6 OEM neu installiert und an meinem PC nur einen Kopfhörer angeschlossen.
Ich habe den Asio4all Treiber geladen, die Ausgänge in der VST-Liste neu hinzugefügt, der Status steht auf Aktiv, aber trotzdem schaltet sich jeder Sound aus sobald Cubase gestartet wird und ein mp3-File wird zwar der Pegelanzeige nach abgespielt, es ist aber nichts zu hören.

Hat jmd einen Tipp für mich?

Anbei ein Screenshot der Geräte-Einstellungen

Ich vermute das hat was mit dem WASAPI Shared/Exclusiv modus von Windows zu tun.
Ich habe das auch mit der Internen Soundkarte. Wenn ich z.B. ein Tutorial im Browser
abspiele und dann Cubase starte, dann kann ich den Sound von Browser nicht mehr
hören. Allerdings kann ich dann hören wenn ich was in Cubase abspiele.

Mit der Komplete Audio 6 gibt es da keine Probleme.

Gruß,
Andreas.

Hi,
kann es sein, daß Du Deinen Ausgang nicht richtig geroutet hast? Sieh doch mal nach ob die Kopfhörer auch eingestellt sind.
Gruß Michael