Kein Ton in Cubase Elements 7 - Soundkartenproblem?

Hallo,

Ich bin absoluter Neuling, habe aber schon sehr viel gelesen und bin langsam am verzweifeln, weil ich immer noch keine Antwort gefunden habe. Die Soundanlage meines PCs funktioniert ganz normal, nur Cubase spuckt keinen einzigen Ton aus. Weder beim Noten einzeichnen, noch beim Abspielen.
VST Verbindungen -Eingänge und Ausgänge hab ich schon zugeordnet.

Vorerst möchte ich nur die virtuellen Softwareintrumente benutzen und noch kein Gerät anschließen. Geht das oder brauche ich grundsätzlich ein Interface?
Jetzt bin ich drauf gestoßen dass meine Soundkarte offensichtlich keine Asio Treiber unterstützt? Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich mir eine andere Soundkarte kaufen?
Vielleicht mache ich auch einen Fehler in der Spur selbst und ordne da etwas falsch zu?

Folgende Komponenten:

  • Windows 7
  • Soundkarte: Creativ SB Recon 3D PCle
  • Ceneric Low Latency ASIO Treiber (war auswählbar ohne dass ich extra einen ASIO Treieber installieren musste)
  • Teufel Subwoofer und 2 Boxen (Subwoofer direkt mit der Soundkarte verbunden und die Boxen mit dem Subwoofer)

Wäre lieb wenn mir jemand helfen würde
LG, Noesis

Auf kurz oder Lang machts ohne halbwegs vernünftige Soundkarte wahrscheinlich keinen Spaß, sollte aber eigentlich erst mal auch so gehen. Evtl. mal den ASIO4all probieren.
Welches VSTi hast du denn geladen - und ist die MIDI spur auch drauf zugewiesen…? Nutz du das Rack, oder Instrumentenspuren…?

Mh, ich merk schon, mir fehlt noch fast jedes Basiswissen, deswegen muss ich jetzt einfach ganz blöd fragen. Ich hab bisher versucht aus Videos oder der Bedienungsanleitung schlau zu werden, hab aber noch nichts gefunden, dass den reinen Umgang mit virtuellen Instrumenten erklärt und fast jeder hat noch irgendein Zusatzgerät angeschlossen.