Kein Ton von Audio-Tracks, aber von Instrument-Tracks

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit Cubase. Folgendes sind die Geräte, welche ich Verwende:
Computer: Windows 8.1, Cubase 7 Elements Trial
Interface: Tascam US-322, Aktuellste Treiber und aktuellste Firmware
Keyboard: M-Audio Axiom Air 61
Microphone: Sennheiser MK4

All meine virtuellen Instrumente, welche ich mit meinem Keyboard eingespielt habe, werden korrekt ausgegeben. Auch eine Stimme kann ich mit meinem Mikrophon aufnehmen. Ich sehe im Audio-Track den aufgenommene Wave-Ton. Sobald ich diesen jedoch abspielen will, erhalte ich keinen Ton. Jedoch sehe ich im Mixer, dass der in dieser Spur ton gespielt wird, jedoch nicht im Master. Sobald ich den Song exportiere, höre ich die Stimme wieder.

Was ich schon versucht oder überprüft habe:

  • Routing überprüft, dass dieser Track zum Master geleitet wird
  • Gruppen-Spur angelegt und den Track in diese Spur geleitet (Somit habe ich jedoch keinen Ton auf der Gruppenspur erhalten.)
  • Eine andere Wave-Datei importiert. Auf dieser erhalte ich ebenfalls keinen Ton

Auf dem ersten Screenshot sieht man mein Arrangement Fenster (Die Audio-Spur heisst Vocal). Auf dem zweiten Screenshot habe ich alle anderen Tracks gemutet und den Mixer angezeigt, auf dem man erkennen kann, dass die Spur zwar ton hat, diese jedoch nicht an den Master weitergegeben wird.

Hat jemand von euch eine Idee, an was das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus
Cubase1.png
Cubase2.png