Kein Ton zu hören nach Halion SE Klangwechsel

Hallo ich habe, um ein Singalong zu erstellen, die Instrumente meines D4 Projektes in Talion von Stimme zu Piano geändert. In allen 4 Spuren kann ich , wenn ich den Sampler im Playmode öffne und auf die Tatstatur drücke hören. Doch beim Abspielen ist das nicht so, woran könnte das liegen? Besten Gruß

Moin @gogollny , koenntest Du mir das entsprechende Projekt zur Verfuegung stellen? Wenn Du es hier nicht oeffentlich posten magst, sende doch bitte direkt an u punkt stoermer at steinberg punkt de. Ich garantiere vertrauensvollen Umgang damit.
Vielleicht koenntest Du auch das Projekt auf ein paar wenige Takte zusammenstutzen, bei dem man aber trotzdem jenes Verhalten nachvollziehen kann.

Danke habe es geschickt, das Zeil wäre, dass die Gesangstimmen mit Klaviersound gespielt werden. Danke sehr!

Nur kurz als follow up: Das Problem war lediglich eine falsche MIDI-Kanalzuordnung.

1 Like