keine 3MB/s ?? Nicht Euer Ernst!!??

Super,

Cubase Pro liegt hier, ich hab kein DVD Laufwerk und der Server bringt nicht mal 3 MB/s rüber… :cry:
und das bei über 9GB Download…

Da lad ich ja nen DVD Film schneller runter und guck den jetzt noch… :smiley:
Also so 15-20MB/s die könnten die echt mal frei machen! Das wär ja noch im Rahmen. Aber nicht mal 3 ?? :unamused:

Leute so geht’s echt net!!!

Ich finde es gehört ein Gesetz gemacht, was es Herstellern aufzwingt, ihre Servergeschw. bei Downloads/Updates mit auf die Packung zu schreiben! :exclamation:

Gibt eh für jeden Mist nen Gesetz, meist zu des Bürgers Nachteil. :laughing:

also nicht immer die Ursache bei anderen suchen :wink:

mein Download ging verhältnismässig schnell…hab zwar nicht auf die MB/s geachtet aber es kam mir für 9GB nicht zu langsam vor