Keine Antwort vom Support seit 1 Monat - Problem mit AAF Import (Cubase 12 Pro)

Moin,

während eines wichtigen Projektes, bekam ich plötzlich folgende Nachricht beim Versuch, ein AAF zu importieren (siehe Bild)

Es geht mir um, von einem Editor angelegte, Tonspuren für ein Projekt - also Sprache, die Musik (falls ich die nicht mache) usw…

Ich hatte eigentlich nichts verstellt (jedenfalls bewusst) - es wurden jedenfalls nur leere Spuren importiert

Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Und Vielen Dank an den Support fürs Hängen lassen - das Projekt konnte ich dann mit ausgespielten Wave’s umgehen…

Danke & Grüsse

Hallo Jules,
ich habe überhaupt gar keine Ahnung was du da vor hast. Ich gehe davon aus, das du eine Videodatei importieren möchtest. Hast du denn mal versucht die Frameraten anzupassen.

hilft dir dies?

Hy Jonas,

Ich möchte ganz normal, von einem Editor angelegte Tonspuren (Voiceovers, Sprachaufnahmen, Musik) importieren - das Video mache ich meistens separat, da die meistens zu große Videos mit rein packen :wink:

Es geht hier also nicht um ein Video - auch im Vorfeld die Framrate anpassen, hat nicht geholfen…

Wie gesagt - das ganze ging bis vor einem Monat auch problemlos…

Trotzdem Danke für die Hilfe :slight_smile:

1 Like