Keine Chance den neusten Treiber zu installieren

Guten Tag,

Der Treiber “Yamaha Steinberg USB Driver 1.10.4 · 6,1 MB” ist nicht möglich zu installieren. Ich habe die aktuellste Version von Windows 10 Pro, bei der installation startet der installer zwar ist aber nach nicht einmal einer sekunde fertig. Das Control Panel lässt sich auch nicht starten es erscheint folgende Meldung “could not launch contol panel”,

irgendwie hat der Installer sogut wie nichts gemacht. Natürlich habe ich vorherige Treiber de-installiert, habe auch schon die Registrierung gereinigt und von Hand die Einträge gelöscht doch es funktioniert garnichts.

Aus welchem Grund möchtest Du Deinen Treiber updaten?

Bugfixe
Sicherheitspatche
Stabilität
usw. usw. usw.

Bugfixe
Sicherheitspatche
Stabilität
usw. usw. usw.

Na dann ist doch alles Super!
und was war an der Stabilität des 1.10.03 zu beanstanden?? :unamused:
Und was sagt die Systemsteuerung?