Keine Lizenz für Halion3 mehr nach Upgrade?

Habe gerade festgestellt, dass nach Upgrade auf Halion4 mit Win7 unter XP keine Lizenz für Halion3 vorhanden ist.
D.h., ich kanns nicht mehr benutzen. :frowning:
Warum, wieso, weshalb?

Also ich hatte nie Halion3, konnte es aber mit der Halion4 Lizenz starten. Alternativ kannst du auch den ganzen Content von Halion3 in Halion4 laden (so hab ichs dann nachher gemacht)…

Hmmm, ich will es gerade andersherum.
Ich benötige mein Halion3 unter XP wegen diverser Plugins.
Halion4 läuft meines Wissens nur unter Win7.

Hi,

einfach die aktuelle Version des eLicenser Control Center auf dem HALion 3 PC installieren.

http://www.elicenser.net/en/latest_downloads.html

Dann startet auch dort der HALion 3 bei angestecktem USB- eLicenser mit HALion 4 Lizenz.

Danke für den Tip.
Überraschenderweise liess sich Halion4 auch unter XP installieren und läuft.