Keine Pegel und keine Wiedergabe von Audiospuren

Hallo, ich habe in einigen (nicht allen) meiner Projekte (Cubase 9 Pro) das Problem, dass zwar alle Midi-Spuren wiedergegeben werden, die Audiospuren aber nicht. Die Audiospuren zeigen auch keine Ausschlag in der MixConsole. Ich habe ein neues Audiointerface (Presonus Studio 26c) und die VST-Einstellungen richtig konfiguriert. Ich denke, die Einstellungen sind richtig, weil manche Projekte mit Midi- und Audiospuren korrekt wiedergegeben werden. Woran kann das liegen?
Danke schonmal und Grüße, Jochen

Da gibt es leider eine ganze Reihe von Möglichkeiten, mit einem Screenshot würde man das Problem vielleicht schneller eingrenzen können. Aber da Du neu im Forum bist, kann es sein, dass Du noch keine Bilder senden kannst.

Dass es am Audiointerface liegt, ist unwahrscheinlich.
Ich gehe davon aus, dass die Spuren eingeschaltet und nicht gemutet sind, und dass das Aufnahme-Monitoring (Lautsprechersymbol) ausgeschaltet ist.
Hast Du Plugins in den Audiospuren?
Sind die Wellenformen in den Audioevents sichtbar?
Kannst Du die Audioaufnahmen mit dem Wiedergabewerkzeug abhören?

Fragen über Fragen…

VG, Pat