Keine Phrasen auswählbar bei "Perform"

Hallo zusammen,

ich bin vorhin durch Zufall draufgekommen, dass es in meiner DAW 1, unter “Perform” nach Aktivierung derselben, keine selektierbaren Phrasen gibt. Die im GA4-Tutorial von Holger Steinbrink gezeigte Möglichkeit vorgegebene Phrasen auszuwählen (SELECT --> SIEHE ANHANG) funktioniert auch nach Neuinstallation von GA4 nicht. Auch das Löschen des Profils unter AppData/ Roaming etc. hilft nichts. Die - wie ich vermute - unter “C:\ProgramData\Steinberg\Groove Agent Common\GA Sub Presets\NR Phrases” gespeicherten Phrasen sind vorhanden (02 Steps, 03 Steps, 04Steps, 08 Steps, 12 Steps, 16 Steps, 32 Steps).

Kennt dieses Phänomen irgendjemand??

Wäre für hilfreiche Antwort sehr dankbar - ich habe alles probiert - auf meiner 2 DAW funktioniert das einwandfrei, aber die DAW 1 ist die weitaus wichtigere… :cry:

Viele Grüße
Helmut