Keine Presets in Logical Editor, Micro Tuning... etc

Hallo,
ich habe für meine Problem leider nur eine Lösung für Windows gefunden. Ich benutze einen Mac mit 10.9 und Cubase 7.5. Ich kann in den Midi-PlugIns und im Logical Editor keine Presets finden. Speichern kann ich sie, aber finde die dann nicht auf meiner Platte. Die Presets die ich suche, finde ich auch auf der Platte (Cubase/Paketinhalt anzeigen/Content/prestets…). Wie krieg ich diese Presets in Cubase so das ich sie auch benutzen kann? Hat jemand ne Lösung? Bei Windows geht das mit Appdata/Roaming… da ist ein Ordner wo die reibkopiert werden. Finde auf dem Mac leider einen solchen Ordner nicht.
Hoffe ihr helft mir

Grüße aus HH
nils

…hier ist der Link zu dem Video wo es für Windows beschreiben wir: https://www.youtube.com/watch?v=SsOFMuXyQ28