Keine Reaktion vom Support seit einem Monat

Hallo,
ich habe vor einem Monat das Ticket mit der ID helpcenter steinberg de /hc/de/requests/396642 erstellt.
Ich kann seit dem Upgrade mein Cubase-Projekt nicht laden, es kommt immer der Fehler “Content-Dateien konnten nicht geladen werden. Es wurden keine Lizenzen gefunden” und ich weiß nicht wie ich diese Lizenzen erhalte. Ich weiß nichtmal welche Dateien betroffen sind, weil nur ein Dateiname angezeigt wird, den ich beim Googeln nicht finde.
Ich habe das Problem seit Wochen. In das Projekt habe ich 5000 EUR gesteckt, und der Support reagiert überhaupt nicht auf meine Support-Requests. Das war mein allererster Support-Request.
Das Verhalten ist absolut nicht akzeptabel.
Wenn man mir zumindest nach einigen Tagen sagen würde, dass die Bearbeitung des Tickets etwas länger dauert. Aber es kam absolut überhaupt keine Reaktion.
Was soll das?

dann poste doch bitte mal die Namen der Content Dateien, dann können wir Dir sagen von welchem PLugin das stammt, Denn Du hattest wohl mal eine Trial Version installiert dessen Content immer noch auf Deinem Rechner rumschwirrt.

Hallo,
danke für deine Antwort.
Da wären zwei Dinge:

und

ja das sind Erweiterungen für den Groove Agent, da waren dann wohl mal die Trial Versionen der entsprechenden Librarys installiert wenn Du dafür keine Lizenzen gekauft hast, kannst Du die per Hand löschen.
die liegen in dem Verzeichnis C:/ Programdata/ Steinberg/Content/Groove Agent/VST Sound.

Wie finde ich heraus welche das waren, damit ich die Lizenzen kaufen kann?

Die Namen hast du ja schon.
sonst hier https://new.steinberg.net/de/vst-instruments/expansions/

Hallo,
ich habe die gekauft und aktiviert&installiert, bekomme aber beim Start des Projekts immer noch die Fehlermeldung von Groove Agent “8888 missing files”. Ich habe den Ordner bzw. die vstsound - Dateien ausgewählt wo ich die Extensions installiert/entpackt habe, aber das wird immer noch nicht gefunden.

“missing files” ist eine Meldung die kommt wenn schonmal installierte Dateinen verschwunden sind oder sich nicht mehr an dem erwarteten Ort befinden

Das passiert mir in unregelmäßigen Abständen auch . Mal findet ein Projekt alles ohne Meldung, mal nicht. Dachte schon elcc Aktualisierung und Neueinbindung im Librarymanager hätte gereicht. Dann wars aber plötzlich wieder da (die Meldung), nach dem Neustart (nur des Prokekts) alles OK.
Steckste nicht drin.