Keine Scrollbalken im Instrumentenfenster

Hi Leute, hat der eine oder andere ev. das selbe Problem? Bei mir werden im Instrumentenfenster keine Scrollbalken rechts angezeigt, d.h. es ist mehr oder weniger unmöglich zu scrollen.
LG
Mike

Habs zufällig letztens im englischen Forum gelesen, scheint bei einigen so zu sein. Der Moderator sagte, er meldet es dem Entwicklerteam.

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=250&t=109892&hilit=scroll+bar

Warum benutzt du nicht das Scrollrad?

Ich meine, dass ich das bei mir auch schon mal hatte, aber dennoch scrollen konnte.
Wenn ich mich recht erinnere, musst du beim Scrollen darauf achten wo genau sich der Cursor beachtet. Wenn er z.B. über einem Ausklapp-Dialog ist begreift das Instrumenten-Rack nicht, dass du nach oben/unten willst.

Danke für Euer Feedback, klar gehts behelfsmäßig auch mit der linken Maustaste, aber mit einem Trackball - den ich verwende - ist es dann doch nicht so einfach :wink:
Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass es nicht nur im Instrumentenfenster auftritt und auch nicht immer…