Keine Soundausgabe bei elements 11 - realtek hd audio treiber

Guten Tag ich schildere mal mein Problem :

ich habe keinen Sound in elements 11 , habe folgendes schon ausprobiert:

generic low latency asio driver in den einstellungen ausgewählt
audio verbindungen zuordnen ( mikrofon wird als lautsprecher erkannt und lautsprecher (realtek hd audio) waren nur zwischenzeitig sichtbar jetzt kann man sie nicht mehr auswählen, ich lösche immer die einstellungen , da ich im safety modus damit erfolg hatte und sound rausbekam ausserdem muss ich drittanbieter plug ins abschalten sind von slate digital ( wie kann ich die ein für alle mal abstellen ? nur so nebenbei damit ich nicht immer umschalt+strg+alt drücken muss beim start)

treiber aktualisiert , mit 2 verschiedenen programmen

klappt alles nicht, will auch mal mobil musik machen sonst würde ich mir ein audiointerface kaufen

muss ja irgendwie auch ohne gehen

mfg danke