Keine Soundausgabe (UR22mkII)

Hallo!
Ich bin noch ein kleiner Musik-Newbie und habe heute meine erste Audiobox, eine UR22mkII aufgebaut.
Falls von Relevanz: Ich benutze ein Set von Logitech Lautsprechern, als Musikprogramm Presonus Studio One 4 und habe noch ein Mikrofon über die MIC/Line Buchsen eingestöpselt. Das Installieren klappte, und zu anfangs hatte ich auch Ton. Dann kam ich jedoch auf die Idee in den Headphones Eingang meine Kopfhörer einzustöpseln. Plötzlich bekam ich keinen Tonausgang mehr und auch als ich wieder die Logitech-Boxen anschloss tat sich kein Muchs. Ich probiere jetzt schon seid über einer Stunde herum und kann - sofern die Audiobox angeschlossen ist - den Boxen keinen Ton mehr entlocken.
Kann mir jemand helfen? Ist die Box - irgendwie - kaputt?

Danke schonmal!

DAs Interface ist bestimmt nicht defekt. Da wir hier im Steinberg Forum sind kann ich Dir leider keine Tips zur Konfiguration von Studio One geben, dafür hat Studio One bestimmt ein Manual.
Denn aus Erfahrung weiss ich das das für Anfänger immer ein Problem ist. Ich bin mir sicher das das ein Konfigurationsfehler ist.