Keine Trial-Lizenz für Halionsonic 2?

Habe mir auf der Steinbergseite die dort ausgewiesene Trialversion von HS 2 stundenlang runtergeladen und danach installiert. Beim Start kam der Hinweis auf eine fehlende Lizenz. Von Steinber habe ich jedoch keine Lizenz erhalten. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß,Dr. MIDI

… da schließe ich mich der Frage gerne an. Ich stehe vor dem selben Problem. Wer kann helfen? LG

Bei mir liess sich HS2 mit einer H5 Trial-Lizenz starten… :wink:

http://www.steinberg.net/de/products/vst/halion_und_halion_sonic/trial.html

Hallo alle zusammen,
bei mir hat es funktioniert der Aktivierungscode war bei mir in einer E-Mail von
Steinberg, dann habe ich den Dongle an dem entsprechenden Rechner angeschlossen
und habe den Aktivierungscode aus der E-Mail manuelle in das ELicenser Programm engegeben.
Dazu muss man nur im ELizenzer Programm oben auf den grünen Button,mit dem Pfeil nach unten klicken.
Es steht auch “Aktivierungscode eingeben” an dem Button .
Ich hoffe diese Kurzanleitung hilft.

Gruß
Duncki
:slight_smile:

Danke. Duncki!
Läuft bei mir jetzt auch