Key Commands als Liste für Excel oder zum Drucken

Ei Gude,

kennt jemand eine Möglichkeit, die Key Commands als Liste zu speichern (also nicht XML) um sie dann z.B. via Excel auszudrucken? Ich täte mir die gerne zum Lernen an die Wand hängen.
In den Preferences habe ich nichts gefunden. Im Forum nur einen alten englischen Beitrag gesehen, der aber nicht funzt. Import der XML nach Excel löst nicht das Problem, weil die entstehende Liste weit von dem entfernt ist, was mir vorschwebt.

Irgendeinem mal was in der Art über den Weg gelaufen?

Netten Sonntag abend
Karlo

Meinst du diesen hier? https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=283&t=137666
Der funktioniert, ist allerdings nicht für Excel. Aber wer druckt heutzutage schon etwas aus :wink:

Nein, den hatte ich nicht gefunden. Danke, das probiere ich heute abend aus. Hauptsache es wird als Liste angezeigt, den Rest kriege ich schon. Wollte einfach vermeiden, was eigenes zu basteln.
Gruß
Karlo