Key-Editor-Fenster öffnen

Hallo leute!

Seit ich von C4 auf C6 upgedatet habe, kann ich nicht mehr mehrere Key Editor Fenster gleichzeitig öffnen. Habe ich einen Part im Editor geöffnet und klicke auf einen anderen ist der Vorige wieder weg.

Ich würde gerne wieder mehrere Fenster öffnen können, hat jemand eine Ahnung ob bzw. wo man das ein- oder umstellen kann. Oder geht das gar nicht mehr?

Danke schonmal für die Antwort(en)…

Na vermutlich geht das noch immer da, wo es schon immer ging - in den Programmeinstellungen.
Punkt heisst “Editoren verbinden” wo genau der ist musst Du mal selbst schauen…

Vielen Dank für die Antwort, werde es mal versuchen, wenn ich den Punkt gefunden habe…

Hallo,

Editoren verbinden habe ich den Haken gesetzt. Jedoch kein Unterschied zu vorher???
Wäre super, wenn irgend jemand das Problem lösen kann. :question:
Ich habe alle Einstellungen aus Cubase Studio 4 übernommen. Trotzdem kann ich nuer ein Key-Editor-Fenster öffnen. :astonished:
Ok, ich weiß nicht ob das Problem wirklich dringlich wirkt. Wenn man aber ein gutes Midifile erzeugen will, so ist diese Einstellung seeeeeeeehr hilfreich…
Musikalische Grüße

Wenn Du mehrere Editoren anzeigen lassen willst, sollte der allerdings nicht gesetzt sein…

Hallo Thinkingcap,

yes, that works…
Super klasse…ich bin glücklich… :laughing: :smiley: :astonished:
Vielen Dank! Ich habe das auch in einem anderen Thread geposted und mich schon bei anderen bedankt.
Ihr seid klasse.

…und los geht’s…ab jetzt macht es wieder richtig Spaß! :sunglasses:

Liebe Grüße