Keyboard im Groove Agent SE4

Hi All
Wie bekomme ich das erweiterte Layout des Groove Agent 4SE aktiviert ?
Ich meine das Keyboard unten im Bild. Ich hab ein Roland D70 in der Geräte Midiverwaltung installiert, funktioniert auch, wie bekomme ich jetzt das Keyboard im Agenten zu sehen ?
fattyfinn
Groove Agent Keyboard.JPG

Das wäre das neueste was ich bisher gehört hätte. Ich habe noch kein Keyboard gefunden. Soll heißen, es gibt einfach keins im SE4 :wink:
Es gibt nur eins im Groove Agent 4

Hmmm,
dann muss das ja eine Fotomontage sein. Das Bild habe ich von der Steinbergseite kopiert.
fattyfinn

Im Manual vom Groove Agent 4 ist die Rede von einem Schalter 'Keyboard show/Hide", trifft wohl aber nicht auf die SE-Version zu, jedenfalls konnte ich keinen solchen Schalter finden.

http://support.steinberg.de/downloads_software/VSTi_Groove_Agent_4/Manuals/Operation_Manual.pdf
Seite 376

Der Schalter ist sehr offensichtlich im Groove Agent 4. Der springt einen quasi an. Im GA4 SE ist er definitiv nicht vorhanden

Na dann ist das Bild definitif eine Montage, schade.
Trotzdem danke für eure Antworten !!!
fattyfinn