Keyboarder für Prog / Melodic Metal gesucht (vorerst homerecording)

Moin zusammen,

ich suche einen Keyboarder der Lust hat Solo Parts einzuspielen.

Entstehen soll eine Konzept-Album-Trilogie, aktuell ist aber noch Songwritingphase des ersten Albums.

Du bekommst von mir komplett durcharrangierte Musik ohne Solo, kannst dich also ganz frei entfalten.

Album 1 wird eine frei erhältliche Bewerbungsgrundlage / Werbemedium für den Rest der Trilogie.

Live Konzerte nicht ausgeschlossen.

Interesse? Dann schick mir (wenn vorhanden) einen Link zu Dir und deiner Musik, damit ich mir ein Bild machen kann. Sollte da kein Material vorhanden sein und du meinst ich sollte mir trotzdem ein Bild von Dir machen, schicke ich dir direkt einen Part an dem Du dich versuchen kannst.

Vorerst keine komplexen Gitarren / Keyboard Battles.

Aktuell besteht das Projekt aus Drums, Bass, 3 Gastsängern, 3 Gastgitarristen und natürlich mir.

Das Material stammt aus meiner Feder, für Änderungen bin ich jeder Zeit offen.

Geplanter release des ersten Albums ist August 2021 mit Label, Vorabrelease des Openers (3 Titel) soll aber schon Mitte bis Ende diesen Sommers sein!!!

Es können auch mehrere Gastkeyboarder werden, je nachdem wieviel Zeit du damit verbringen kannst.

Auf jeden Fall wirst du aber Teil des Projektes.

Geronimo