KeyEditor Easteregg?

Hallo Gemeinde,

Ich glaub, bei mir fliegen seit neuestem - wie soll ich sagen … - die Spermien durch den Key-Editor!!!
Da ich nicht weiß, was das für ne Funktion ist oder wie das heißt und was das ist, hab ich mal nen ScreenShot eingestellt.

Kann da jemand was mit anfangen? Hab ich so noch nie gesehn…

Gruß, Vacsy
Seltsam.JPG

“Note expression Daten anzeigen” ist aktiviert, sieht sehr nach angezeigten Sustain Daten aus. Versuche einfach einmal “Note expression anzeigen” auszuschalten (Schalter links oben von Deiner Anschlagstärke-Anzeige).

sieht eher aus, als wenn zwei Parts übereinander liegen oder Parts von verschiedenen Spuren ausgewählt sind und dann der Midi-Editor geöffnet wurde. Dann ist nämlich immer nur ein Part aktiv und die Events im inaktiven Part werden so dargestellt. Wenn Du auf die langen Events klickst, wird dieser Part aktiviert…

Ok, hat sich erledigt…

es waren NICHT mehrer Parts, Hartmut - aber danke für den Tip…
mcf hatte Recht:
Bin wohl aus Versehen auf den “Expression Daten anzeigen” - Button gekommen ohne es gemerkt zu haben.

Danke nochmal und Gruß, Vcasy