Klassische Grafische Oberfläche in Cubase 12 einfügen möglich?

Kann man irgendwie die Klassische Grafische Oberfläche in Cubase 12 einfügen??
Ich mein , was denken sich die Programmierer bei diesem scheiß?? Das war doch alles schön säuberlich und fein abgestimmt über die Jahre und jetzt hat man einen Retro Grafikkarten Klumpen Bausatz, Warum macht man das? anstatt nur an der Performance rumzuwerkeln, bei den Grafischen Einstellmöglichkeiten kriegste echt Plague ! kann das irgendwie auf klassische Variante umstellen , wie beim Windows??

Normalerweise bekommst du hier ein Willkommen, aber dein Einstieg in das Forum ist ein bisschen sehr daneben gegangen.

Kannst du definieren was das genau sein soll, mal abgesehen von Polemik.

Kurze Antwort: Nein.

2 Likes

Ich versteh’ nicht, was er schreibt … klassische Variante?

Wahrscheinlich nur um dich zu ärgern!

3 Likes

Windows 3.11 ??

3 Likes

Also ist ja alles subjektiv und Geschmäcker sind verschieden.
Aber wenn etwas ein Retro Grafikkarten Klumpen Bausatz sein soll, dann isses definitiv Windows 3.11 :rofl:

2 Likes