Kleiner Bug in der Sichtbarkeit

Hi,

musste gerade feststellen, dass die Filteroptionen für die Spurensichtbarkeit nur für die Spuren im unteren Teilungsfenster funktionieren. Bissl blöd das Ganze, wenn man die Fensterteilung nicht nur für Optionsspuren, sondern auch für andere Sachen nutzt (ich habe gerne die Gesangsspuren oben und die Instrumente unten).

Ja, dieses Problem habe ich auch neulich bemerkt. Habe ein Makro, welches alle Spuren bis auf meine Gruppenspuren unsichtbar schaltet. Leider auch die Spuren im oberen Teilungsfenster (müsste das Makro noch mal versuchen entsprechend anzupassen. Die Funktion “alle Spuren anzeigen” funktioniert dann aber wiederum nur im unteren Teilungsfenster!

Auch die Schnelle bekommt ihr Bestätigung auch von mir, hier auch so!
Ich benutze das Teilungsfenster in so gut wie allen Projekten!(Grund: feine Sache!)