Klick-Track zu Karaoke-MP3

Guten Tag,

habe bei einem Karaoke-Songanbieter ein individuelles MP3 gekauft, zu dem ich nun einen Klick-Track brauche. Die Tempoangabe des Songs vom Anbieter ist 122.449 BPM. Leider läuft der Klick den ich mit einer Midispur und einem
VST Soundmodul erzeuge nicht Synchron zu dem MP3. Das MP3 habe ich aber mit diesen Linienhilfsmittel im Hauptfenster vom Cubase so hingezogen, dass die ersten Songausschläge sauber auf der 1 kommen. Nach wenigen Takten läuft alles auseinander… Wie bekomme ich das Synchron ? Mit dem Klicktrack des Anbieters fange ich Soundtechnisch nix an, der geht im Gehör unter.

In den Vollversionen von Cubase gibt es die Funktion der Tempoerkennung und die Erstellung einer Tempospur.
Würdest Du Dir die MP3 auf eine Stereospur importieren und die Tempoerkennung darüber laufen lassen, so hättest Du ein durchgehend passendes Tempo ( inklusive der feinsten Schwankungen ) zu Deiner MP3 Aufnahme und Du könntest den Klick von der Tempospur antriggern. Die Vorgehensweise ist im Operation Manual ausführlich beschrieben.