Knacken in exportierter Datei

Guten Abend,
ich komme mal direkt zu meinem Problem: wie es schon oben in der Überschrift steht habe ich ein sehr penetrantes und nerviges Knacken in meinen exportierten Aufnahmen. Leider sind diese seit dem ich von Cubase Artits 7.5 auf Cubase pro 8.5 umgestiegen bin da. Habe bevor ich Cubase aktualisiert habe den Pc neu aufgesetzt. Also Win10 draufgemacht, SSD mit 250Gb, usw, daran sollte es also nicht liegen. Ich dachte erst dass es vielleicht an Komplete 11 liegt was ich auch neu habe, bin dort aber nicht weitergekommen. Ich habe mich im Internet durch sämtliche Foren gelesen und bin zu keinem Ergebnis gekommen woran es liegen kann. Es übersteuert nichts, Kompressoren und Limiter rausgemacht, Crossfades eingebaut, alle programme geupdated, buffer size hochgestellt, die sample rate also höher gemacht… Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Hier mal ein kleiner Eindruck zu dem schönen Knacken: https://youtu.be/_Y1cXoGvVoU

LG

Hallo,

hast Du auch brav nur an den Nulldurchgängen geschnitten?

Gruß
Mijea

Hast du mal ein Echtzeit-Export versucht? Knackts dann auch?