Knistern in beiden Eingangskanälen im UR22C

Ich habe auch ohne dass ein Signal anliegt ein knistern in beiden Eingangskanälen. Durch drücken des Hi-Z Buttons wird der Effekt noch verstärkt. Ich gehe direkt mit dem Gitarrenkabel in das UR22C Interface. Was kann die Quelle für das knistern sein?

das Gitarrenkabel vielleicht? Wo steht denn der Gain Regler?

Wie sich nun herausstellte war es das Kabel und ein bischen die Buchse. Mit einem neuen Kabel war das Problem zu 95% behoben, durch leichtes Tippen auf den Stecker in der Buchse (nur leichtes Tippen) war dann sofort Ruhe. Ich werde mal den Steinberg Support anschreiben da noch ein gutes Jahr Garantie auf das Interface besteht. Gain stand auf 50%/Mitte.
Morgen werde ich alles noch einmal durchchecken. Danke für die Hilfe!

ich glaube nicht das es am Interface liegt…
Ein Kabel ohne Abschluß, dann auch noch unsymmetrisch…