Köln, Hilfe auf Honorarbasis o.ä. Cub.7 gesucht

(weil die andere Rubrik kaum gelesen wird:)
Köln, Hilfe auf Honorarbasis o.ä. Cub.7 gesucht

als Anhang eine zerschnittene Hörprobe unserer ersten Gehversuche der Dance-Version des ersten Titels, die Pop-Version wird auch noch in Angriff genommen.
Es geht um den 2. wesentlich hittigeren Titel, Dance- und Pop-Version.
Viele Grüsse

http://soundcloud.com/marc-dylann/fun-part-i-dance-pre-mix-0-15

Sorry, aber ich kann damit so leider garnix anfangen…es schmerzt mir sogar in den Ohren. Und dann kommt ja noch hinzu, das ich quasi Düsseldorfer bin. :smiley:

Aber wäre die Musik(darf man das sagen?) eine Andere, dann…

Trotzdem wünsche ich euch viel Glück.

Dann kommst Du ja sowieso schon gar nicht nach Köln rein… :mrgreen:

Genau…quasi Sperrgebiet. :smiley:

Obwohl rein würde evtl. noch gehen, aber wieder da raus… :open_mouth:

In Köln sind die Temperaturen immer ein paar Grad höher… :wink: -hust-

…die einzige Stadt, wo Bauarbeiter Bauarbeitern hinterherpfeifen…

OK, ich hör schon auf… :blush:

Pfeife: wieso heisst du eigentlich “Pfeife”?.. Doch nicht etwa die Abkürzung von “Hinterherpfeife”? :laughing:

Der Ball hat sooo nah vor dem Tor gelegen und…und…und da musste ich einfach… :sunglasses:

Ja, nee, is klar, :laughing: :laughing: :laughing:
Und, äh, als Gott Zimmermann bin ja gewissermaßen wirklich Bauarbeiter… :confused:

Gemeinmodus an:
Das einzige, wo ich dir bei helfen könnte, wäre ein neues Hobby zu finden…
Gemeinmodus aus…

Nein im Ernst, was willst du eigentlich?

mal wieder b2T:

Du suchst also seit dem 13.01.2013 Leute, die Dir gegen Geld bei Cubase 7.01, 7.02 und jetzt 7.03 helfen UND noch dazu immer noch für die 1.Single helfen sollen? :open_mouth:

da hilft kein “Gemeinmodus an”, sondern einfach mal der Realität in´s Auge schauen:
Du bist von der ersten Single noch sehr weit entfernt!
Du bist seit Jahren der erste Musiker, wo ich echt (in dem Fall bei Soundcloud) nach 20 Sekunden ertsmal auf Pause klicken musste… das geht ja nunmal gar nicht! erninnert mich an die D-Promis, die auch immer meinen, daß sie irgendwas präsentieren müssen, denn Ruhm ist ja toll, auch wenn man sich beim k***en filmen lässt

ich weiß selbst, daß ich auch kein Supermusiker bin, aber a) hab ich erkannt, daß ich vom Plattendeal nicht mehr träumen brauche und b) bin ich nunmal zumindest besser als Du, SORRY!

also erstmal Geld in Literatur+Gesangsunterricht usw. stecken und dann nochmal von vorne und wenn Du VIELE Gehversuche auf Deiner Festplatte hast, dann mal Dich trauen dieses Topic wieder zu reaktivieren

und Private Dylan, weil ich jetzt so viel Zeit investiert habe, Dir zu erklären…musst Du natürlich 50 Liegestütze auf den Knöcheln machen oder 50 Runden um Deinen Block, was natürlich in ner Rap-Battle enden könnte, also mach lieber gleich 100 Liegestütze auf den Knöcheln

regards,
The Sarge!

Hey Sarge, früher hätte daß noch 50 Liegestütze und 'ne Runde ums Objekt gegeben, wirst du altersmilde? :sunglasses:

Hey MarcDylan,

ich weiß gar nicht was du willst. Das ist doch einsame klasse, was du da anbietest. Besonders der Mittelteil, wo’s so richtig bum macht und man den Gesang so klasse raushört. Überhaupt finde ich die Klarheit im Gesang so prikelnd. Alles prima zu verstehen. Der Groove geht in die Beine und in den Kopf.

Ich empfehle dir - Gib das Ding einer Plattenfirma. Die werden sich die Finger danach lecken, mit dir einen Hit zu landen.

Gruß
TCP

P.S. Der Marcus kommt gleich und löscht wieder alles, was witzig ist. ;o)

Es war so lustig hier aber leider wurde der Fred schon geschlossen:
http://recording.de/Community/Forum/Suchen_und_Finden/Music_Cooperation/172049/Post_1873335.html

Aber hier könn wir weitermachen :smiley:

Wie gesagt die Musik ist schon etwas “Speziell” …

Wenn man Musik aus Leidenschaft macht und ungefähr weiß wo man mit seinen Künsten steht, aber trotzdem Spass hat, ist das eine gute Sache, auch wenn sowas dabei rumkommt…

Das Problem an der ganzen Sache hier ist, das du ernsthaft versuchst den Leuten klar zumachen, das du einen EMI, Sony etc Deal klar machen kannst, wenn der Song fertig ist…

Schwachköpfe wie du brauchen sich nicht über derartige antworten wundern…

Bei einem muss ich dir jedoch recht geben…ab 1.36 min, der Part hat Welthitpotenzial…

P.s: Mit Sony ist doch nicht etwa der Typ bei Saturn gemeint, der in der Sony Abteilung steht?Dann nehm ich alles zurück…

da war doch nochwas !

http://www.youtube.com/watch?v=PLyvE3FCONE

Dem TE wünsche ich viel Glück bei seiner “musikalischen Findung” :sunglasses:

gruß Chris

boooar ey Chris wie bist du denn darauf gekommen …

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: That video made my day …ich liege am Boden!

…arg speziell…
:laughing: :laughing: :laughing:
Eigentlich find ich solches Runtermachen unschlau, aber wer mit soviel Selbstbewußtsein an die Sache geht, der landet wahrscheinlich auch noicht beim Psychater.

Realsatire? Der Oli Dietrich des Dancefloor? Wenn das eine Persiflage ist, dann find ich sie ziemlich geil! :smiley:

Nein, er meint es ernst!

Der Wolf - und das Lamm - und das Lamm schrie - … :wink:

Hurz :mrgreen: