Hallo zusammen, hat jemand eine Antwort auf den Brief vom Support erhalten? Ich habe ihnen vor drei Monaten geschrieben (Farbe im Part Editor). Zwei Monate später bekam ich eine Nachricht, dass sie leider nicht antworten konnten und die Frage automatisch „geschlossen“ wurde. Und bat mich, diese Anfrage erneut zu stellen. Das habe ich getan und… seit einem Monat hat niemand mehr geantwortet. Bin ich der Einzige, der dieses „Glück“ hat?
Nein, das ist leider der Normalfall. Was Du aber machen kannst:
Poste Dein Problem hier mit möglichst genauen Infos: OS, Cubase Version, Audiointerface, wann tritt das Problem auf und Screenshot. Mit hoher Wahrscheinlichkeit findet sich eine Lösung.
Rufe den Telefonsupport an, der funktioniert in der Regel sehr gut.
Hallo, das ist genau das, was ich getan habe. Es gibt ein paar meiner Beiträge hier, in denen ich das ganze Problem beschrieben habe, mit Screenshots und Videos. Aber leider ohne Ergebnis. Also habe ich an den Support geschrieben. Aber auch in diesem Fall gibt es eine Bremse. Danke für den Rat, ich werde dort anrufen.
In der Sache hast Du natürlich Recht: ein Supportticket wird erst nach mindestens zwei Anläufen und meheren Monaten überhaupt bearbeitet und am Telefon bekommt man sofort Hilfe. Das ist ja schon mal was.
Nur glaube ich nicht, dass man im Mailsupport die Mails ignoriert. Ich weiß natürlich, was Du damit meinst Nur ist es wohl so, dass es dort große Veränderungen gegeben hat, wie es in einer der äußerst seltenen Stellungnahmen zu den langen Wartezeiten einmal hieß. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern, es hatte aber etwas mit Umstrukturierung und Bildung eines neuen Teams zu tun.
Was soll man sagen; ein NoGo für die Kunden und genauso tun mir die einzelnen Leute im Support leid. Dass muss gefühlt so sein, wie gegen Wassermühlen anzukämpfen. Jeden Tag aufs Neue…